Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Ausbrenner Gardinen


Hallo, kennt ihr Ausbrenner Gardinen? Eine Freundin räumt gerade ihre Vorhänge aus und fragte, mich ob ich diese Gardinen von ihr haben wollte. Da ich jetzt aber einen guten Sonnenschutz bei allen meinen Fenstern brauche – wohne im Dachgeschoss – bin ich mir nicht sicher, wie gut diese Ausbrenner Gardinen sich da eignen würde. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben?

Gefragt von Kimi.


Antworten:

  1. Leonard schreibt:

    Servus. Die Ausbrenner Gardinen sind zwar sehr nett und dekorativ, eignen sich allerdings absolut nicht als Sonnenschutz. Meist sind die Vorhänge sehr transparent mit einem eingeätzten Motiv. Wirklich blickdicht sind sie also auch nicht.

  2. Martin schreibt:

    Ausbrenner Vorhänge und Gardinen sind immer sehr hochwertig verarbeitet und qualitativ hoch anzusetzen. Sie als simplen Sonnenschutz zu sehen, wäre schon fast Verschwendung. So eine Dekoration muss den Mittelpunkt einer Fenstergestaltung bilden.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: