Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Balkon Sonnenschutz für Kinder


Hallo,
meine Kinder spielen im Frühling und Sommer immer gerne auf dem Balkon, wenn die Sonne draußen scheint, daher suche ich einen Balkon sonnenschutz für sie, damit sie nicht immer im prallen Licht sitzen müssen. Was für Möglichkeiten habe ich da, die leicht anzubringen sind? Ich verstehe mich nicht so gut auf das handwerkliche, also sollte der Sonnenschutz leicht am Balkon zu befestigen sein. Liebe Grüße Mama Line

Gefragt von Line.


Eine Antwort:

  1. Finn schreibt:

    Hallo Line,
    das einfachste für dich und deine Kinder wäre wahrscheinlich einen Schirm als Sonnenschutz auf dem Balkon. Der ist sehr einfach aufgebaut und auch wieder abgebaut, falls nötig. Die gibt es in verschiedenen Preisstufen. Ein günstiges Modell bekommst du schon für einige Euro günstig im Handel. Das ist auch der gängiste Sonnenschutz für einen Balkon.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: