Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Beleuchtet ihr eure Fensterbilder?


Habe mich letztens wirklich erschreckt, als ich bei meinem Nachbarn ein beleuchtetest Fensterbild gesehen habe. Das war eine dieser Holzfiguren glaube ich, die man sonst nur zu Weihnachten sieht. Auf der anderen Seite muss eine Art Glühbirne angebracht worden sein, denn diese geschnitzte Landschaft leuchtete mich an, wie ein gruseliges Omen auf der Straße. Findet ihr so etwas ebenso furchtbar wie ich oder habt ihr sogar selbst so ein Fensterbild mit Licht?

Gefragt von Nicola.


Eine Antwort:

  1. Gitta schreibt:

    Wow wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt. Zur Adventszeit mag es ja sehr schön wirken, da ist ja auch alles beleuchtet und feierlich, aber im Rest des Jahres würde ich gerne darauf verzichten. Meine Fensterbilder bleiben ohne Led Leuchten und das wird auch so bleiben.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: