Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Brauche Hilfe bei der Montage der Klemmträger


Hallo.
Als ich mir für meine Vorhänge in der Küche die Klemmträger gekauft habe, dachte ich nicht, dass die Montage davon so schwer sein würde. Beim Kauf achtete ich darauf, die richtige Größe zu wählen und dennoch ist der Klemmträger anscheinend zu breit. Ich kann ihn nicht so weit zusammendrücken, dass er in mein Fenster passt. Wisst ihr da einen Rat für mich? Johanna aus Stuttgart

Gefragt von Johanna.


Antworten:

  1. Terry schreibt:

    Hallo und liebe Grüße nach Stuttgart. Schau doch einmal in die Einbauanleitung für die Klemmträger. Es gibt Modelle, bei denen man die Breite der Stangen noch einmal einstellen kann.

  2. Johanna schreibt:

    Ich habe leider keine Anleitung für die Montage der Klemmträger. Ich denke, die war auf der Packung aufgedruckt und die habe ich sogleich weg geworfen.

  3. Terry schreibt:

    Dann schau doch mal im Internet, ob es da ein PDF zum download gibt.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: