Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Dachfenster Rollo ohne bohren ?!?


Bitte sagt mir, dass ich Recht habe, denn ich glaube nicht, dass ein Rollo ohne bohren in ein Dachfenster passt und hält. Diese Klemmsysteme sind ja schön und gut bei normalen Fenstern, aber so ein Dachfenster ist schon eine besondere Herausforderung und ich glaube wirklich, dass ohne bohren da auch nichts hält.

Gefragt von Jochen.


Antworten:

  1. Minka schreibt:

    Warum sollte denn ein Dachfenster schwieriger sein als jedes andere. Ein Rollo ohne bohren an zu bringen ist ganz einfach und das System hält auch an Fenster mit Schräglage.

  2. Erman schreibt:

    Es gibt ja sonst keine Alternative finde ich. Du kannst ja nicht in jedes Fenster Löcher bohren, um ein Rollo zu befestigen. Ohne diese Systeme wäre ich bei meinen Dachfenstern echt verloren. Wohne nur zur Miete und da darf ich nichts kaputt machen.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: