Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Dreieckige Fenster verdunkeln?


Hallo zusammen. Bitte gebt mir einen Rat. Wie kann ich dreieckige Fenster verdunkeln? Ich weiß da wirklich keinen Rat mehr. In den Geschäften finden sich immer wieder nur Konstruktionen für gerade Fenster und mit denen kann ich nun rein gar nicht anfangen. Die Gardinen rutschen herunter und die Rollos wüsste ich nicht einmal wie ich sie montieren soll.

Gefragt von Leonard.


Antworten:

  1. Trevor schreibt:

    Nur gut, dass es für solche Probleme schon sehr sinnvolle Lösungen gibt, für die man nicht erst basteln muss. Es gibt sowohl Gardinenstangen, als auch Rollos und Plissees um dreieckige Fenster zu verdunkeln. Die finden sich aber nur im Fachhandel, können dort aber für jede Fenstergröße bestellt werden.

  2. Peter schreibt:

    Hallo. Auch im Web gibt es ordentliche und sogar bezahlbare Lösungen für Dreieckige Fenster. Da gibt es für jede Fensterform eine passende Lösung, kann ich nur empfehlen.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: