Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Edelstahl Sichtschutz im Garten


Guten Tag Forum. Ich habe ein Problem mit dem Edelstahl Sichtschutz, den mein Nachbar im Garten aufgebaut hat. Dieser sieht nicht nur furchtbar aus bei ihm, sondern auch auf meiner Seite. Kann ich da etwas dagegen machen, damit diese hässliche Wand nicht mehr zu sehen ist? Gegen einen Sichtschutz im Garten sage ich ja nichts, aber eine Edelstahl Wand ist wirklich zu viel.

Gefragt von Meier.


Antworten:

  1. Ralle schreibt:

    Rede doch mal mit deinem Nachbarn, ob man die eine Seite von der Edelstahl Wand im Garten nicht bepflanzen kann, so dass du wenigstens nicht mehr drauf sehen musst.

  2. Olli27 schreibt:

    Bau doch als Gegenmaßnahme selber eine Sichtschutzwand aufs Gelände. Nur nicht aus veredeltem Stahl sondern Holz oder Stoff.

  3. Meier schreibt:

    Mit sich reden lässt der Typ nicht, dafür ist er zu eigen. Ich denke ich werde wohl selber eine Palisade bauen um sein Stahl Kunstwerk im Garten nicht sehen zu müssen.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: