Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Fenster Rollo fällt immer herunter


hi, ich habe mir ein Rollo für das Fenster gekauft. Das ist so eines mit Holzleisten und ist oben in so zwei Metallhalterung fest gemacht. Die kann man nach vorne aufmachen. Das Problem ist jetzt aber, dass das Rollo mit immer öfter auf den Kopf fällt, wenn ich das Rollo hochziehe. Die Klappen sind nicht so fest, habe es schon ausprobiert. Daran liegt es auf jeden Fall. Aber wie bekomme ich das jetzt in den Griff? Da bekommt man auf Dauer echt Kopfschmerzen.

Gefragt von Bärli.


Antworten:

  1. Robert schreibt:

    HM ich kenne diese Fenster Rollos leider sehr gut *aua*. Ich habe es ietwas unschön gelöst, indem ich das Rollo einfach mit einem Kabelbinder an der Halterung fest gemacht habe. Ist nicht sichtbar, funktioniert aber super.

  2. Khan schreibt:

    Umtauschen. Wenn das nicht hält, hol dir ein neues.

  3. Simply schreibt:

    Um was wenn das Rollo ebenso vom Fenster fällt, weil die Halterung zu schwach ist?

  4. FrenchKiss schreibt:

    Dann ist das wohl ein Modellfehler. Würde an deiner Stelle einfach eine andere Marke kaufen, wo die Halterungen stabiler sind. Das hört sich ja ganz schön Lebensgefährlich an mit dem herunter fallen.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: