Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Fenster Rollo ohne bohren


Hallo liebes Forum. Kann ich denn ein Rollo am Fenster fest machen ohne bohren? Es soll auch nicht direkt am Rahmen sein, sondern schon an der Wand fest gemacht werden. Ich habe keine Erfahrung mit dem bohren und auch keine Bohrmaschine, da würde ich das Rollo lieber anders fest machen. Wisst ihr, wie es noch gehen würde?

Gefragt von Adam.


Antworten:

  1. Hubert schreibt:

    Wenn du dein Rollo über dem Fenster befestigen willst, geht es ohne bohren nicht. Die Klemmträger, die es gibt eignen sich nur für den Fensterrahmen. Hast du denn keinen Bekannten oder Nachbarn, der dir da mit dem bohren der Löcher helfen könnte?

  2. Wandhalter schreibt:

    Das sicherste sind natürlich die guten alten Schrauben. Habe mal gehört, dass man ein Fenster Rollo ohne bohren, aber mit kleben fest machen kann. Aber ob das so gut hält, wage ich zu bezweifelt. Auf einer normalen Wand okay, aber wenn du Tapeten hast, fällt die option schon einmal weg.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: