Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Gardinenstoffe bügeln?


Tag zusammen :) Ich bin neu in dem Thema und kenne mich kein bisschen damit aus. Deshalb wollte ich einfach nur wissen, welche Gardinenstoffe man nach dem waschen noch extra bügeln soll. Mag für einige vielleicht eine doofe Frage sein, aber ich bin gerade erst ausgezogen und will meine Mutter nicht wegen jeder kleinigkeit daran erinnern, dass ich doch noch keine so große Ahnung vom Haushalt habe :)

Gefragt von Branka.


Antworten:

  1. vincent schreibt:

    Hehe, kann ich gut verstehen. Also wenn es dir um die weißen Gardinenstoffe geht. Die bügle ich zum Beispiel überhaupt nicht. Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn du sie direkt nach der Wäsche aufhängst. Dann richten sie sich am besten in ihre eigene Form.

  2. Anders schreibt:

    Dass man Gardinen nicht bügeln muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Anders sieht es da mit Vorhängen aus, wenn du welche Hast. Da gibt es ja einige, die aus undurchsichtigen Stoffen sind. Diese darfst du bügeln.

  3. Branka schreibt:

    Öhm blöde Frage jetzt, aber brauche ich Vorhänge? Ich habe jetzt nur ganz normalen Gardinenstoff in allen Fenstern hängen. Das reicht doch eigentlich.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: