Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Gartenmöbel aus Alu haben Rostflecken


Guten Tag liebes Forum. Ich habe einige Probleme mit einen Alu Gartenmöbeln. Habe die letzten Monat erst gekauft. Nun gab es ja die letzten Wochen immer starken Regen und glaubt es oder nicht, da ist Rost auf den Stühlen drauf. Also erstens kann es doch nicht sein, dass nach so kurzer Zeit das schon passiert und zweitens war ich immer der Meinung gewesen, dass Aluminium gar nicht rosten kann.

Gefragt von Dina.


Antworten:

  1. Mispa schreibt:

    Huhu. Bist du dir da auch ganz sicher, dass du Aluminium Gartemöbel gekauft hast? Wäre nicht das erste mal, dass jemand auf ein sehr günstiges Angebot herein fällt und dabei übers Ohr gehauen wird. Das ist schon oft vor gekommen, das mit falschen Tatsachen geworben wird. Wirst auch nicht der letzte sein, dem das passiert.

  2. O. Possum schreibt:

    Hoi also ich glaube persönlich nicht, dass bei guten Gartenmöbeln, auch nicht bei günstigen, Rost schon nach einem Monat Regen auftreten kann. Hast du dir gebraucht gekauft?

  3. Dina schreibt:

    Nein das sind wirklich ganz neue. Habe die vom Restposten Markt geholt. Das komplette Set hat mich 90 € gekostet. War ein super Angebot, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Hat sich jetzt ja als Fehler heraus gestellt.

  4. O. Possum schreibt:

    Wow muss aber wirklich sagen, dass es für Alu Gartenmöbel echt ein guter Preis ist. Da hätte wohl kaum einer widerstehen können ;)


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: