Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Gibt es bügelfreie Tischdecken?


Seid ihr es nicht auch leid ständig die Tischdecken bügeln zu müssen? Neulich bin ich auf eine Werbung gestoßen, die bügelfreie Tischläufer und Decken angeboten hat. Klar, dass ich da neugierig geworden bin, aber ich habe es noch nicht gekauft. Vielleicht ist es ja wieder nur eine Werbetrick, damit wir alle diese Tischdecken kaufen. Habt ihr die schon einmal ausprobiert oder liegen die bereits auf euren Essecken?

Gefragt von Mina.


Eine Antwort:

  1. Tamara schreibt:

    Hi, ich habe die auch mal in der Werbung gesehen. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass es schon einige Stoffe gibt, die man weniger oder gar nicht bügeln muss. Die legst du einfach wieder auf den Tisch und sie fallen dann in ihre ganze eigene Position ohne Falten zu bilden oder zu knittern. So einen Läufer habe ich und der war nicht einmal als bügelfrei ausgezeichnet, als ich ihn gekauft habe.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: