Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Gibt es die Markise für den Wintergarten?


Hallo, es ist vielleicht ein seltsamer Gedanke, aber ich schwöre mein Nachbar hat so etwas bei sich. Nämlich die Markise am Wintergarten. Ist das ein gebräuchliches Modell oder eine Spezialanfertigung. Ich war überrascht, als ich sah wie die montiert wurde und da erst er baut den wintergarten aus. Das aber eine Markise nun dran ist, sieht seltsam aus.

Gefragt von Fliege.


Antworten:

  1. Thorsten schreibt:

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Wintergarten Besitzer sich für eine Markise als Sonnenschutz entscheiden. Diese ist leicht montiert und ebenso gut wie Rollos, die man anbringen kann. Ich finde die Markise macht sich am Wintergarten besonders gut.

  2. Marina W. schreibt:

    Hallo, wir haben auch einen Wintergarten mit Glasdach und wollen dort im Frühling eine Markise montieren lassen. Die wurde uns empfohlen, sie für unsere Überdachung wohl gut geeignet ist.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: