Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Haken mit Saugnapf für die Fenster


Hallo,
ich würde gerne Gardinen zwecks sichtschutz an meinen Fenster anbringen und frage mich, ob ich die nicht auf mit solchen Haken mit Saugnapf an der Fensterscheibe oder dem Rahmen befestigen kann. Halten die Haken mit Saugnapf das Gewicht einer Gardine aus oder sollte ich doch besser einen Kleber benutzen, um meine Gardinen zu befestigen?

Gefragt von Milly.


Antworten:

  1. Tiffy schreibt:

    Grüße =)
    Ich habe eigentlich immer schlechte Erfahrungen bei den Haken mit Saugnapf gemacht. Die haben früher ja gar nichts ausgehalten. Mittlerweile habe ich aber welche für mich entdeckt, die ganz toll halten. Die arbeiten mit dem Ansaugprinzip, du drückst den Saugnapf der Hakenhebel noch fester an, das hält sogar meinen Fön an der Wand. Sicher trägt so ein Saugnapf auch einige leichtere Gardinen.

  2. Ralf Lauren schreibt:

    Sonnenschutz für Dachfenster! Da gibts nur eine Wahl.. und zwar die vom Marktführer!

    eXsun!

    eXsun bietet Sonnenschutz für Dachfenster an, die mittels Saugnäpfe direkt an der Scheibe befestigt werden..

    Total simple! Einfach genial und zudem auch noch super günstig!

    www.exsun.de


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: