Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Holz Lamellen Storen


Kennt ihr vielleicht Holz Lamellen Storen? Ich weiß jetzt leider nicht genau wie die heißen, aber ich versuche es einmal zu beschreiben. Es sind so eine Art Lamellenvorhang, aber eben nicht nicht diesen Stoffstreifen, die herab hängen, sondern mit Holz an der Stelle. Habt ihr das schon einmal gesehen und könnt mir vielleicht sagen, wo ich diese Storen kaufen kann?

Gefragt von Lametta.


Antworten:

  1. EMIL schreibt:

    Ganz ehrlich, es ist das erste mal dass ich von Lamellen Storen aus Holz höre. Und ehrlich gesagt könnte ich die mir auch nur sehr schwer in einem Raum vorstellen.

  2. Lippe schreibt:

    Huhu, du meinst aber nicht die einfachen Rollos oder? Die haben ha auch Holz Lamellen. Aber eben in der horizontalen und nicht der vertikalen. Die sind ja sehr gebräuchlich. Habe selbst solche Jalousien in meiner Wohnung und die machen sich da recht gut.

  3. Lametta schreibt:

    Nein es sind wirklich senkrechte Holzlamellen, die aussehen wie Storen. Ich habe die man im Fernsehen gesehen und will die unbedingt für mein Esszimmer aus Raumtrenner haben.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: