Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Patchwork Stoffe selber machen


Hallo, ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ich hoffe mal ihr könnt mir auch weiter helfen. Bisher habt ihr ja immer eine Antwort auf ein Problem gefunden :) Ich will mir nämlich gerne Patchwork Stoffe selber machen, vor allem für Decken. Aber ich habe das bisher noch nie gemacht und habe keine Ahnung, wie das genau geht. Habt ihr da einige Tipps für mich oder sogar eine genau Anleitung? Das wäre super. Danke.

Gefragt von Camile.


Eine Antwort:

  1. Mandy schreibt:

    Hallo und willkommen. Ich habe mal vor einiger Zeit in der Brigitte eine Anleitung gefunden, die man Patchwork Stoffe selber machen kann. Das ist gar nicht einmal so schwer, wenn man es erst einmal heraus hat mit den Flicken. Schau doch mal, ob die das online immer noch haben in ihrem Archiv oder so. viel Erfolg.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: