Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Pergola aus Metall?


Wie ist denn da so eure Meinung, was findet ihr besser? Eine Pergola aus Metall oder aus Holz? Ich tendiere ja zu der Haus Holz, meine Freundin will aber unbedingt eine aus Metall haben für ihre Rosen. Nun stecken wir in einer Sackgasse, in der natürlich keiner nachgeben will. Was sollen wir machen?

Gefragt von Harry.


Antworten:

  1. Bettmer schreibt:

    Werft doch einfach eine Münze. Ihr könnt euch doch eh nicht einigen. Und egal ob ihr euch jetzt für eine Pergola aus Holz oder Metall entscheidet, einem wird es immer nicht so gut gefallen. Da ist es besser, wenn ihr das Schicksal entscheiden lasst. Da kommt weniger Streit auf.

  2. Sina schreibt:

    Außer einer von beiden glaubt dann, der andere habe beim Münzwurf geschummelt. Und so diplomatisch kann auch nicht jeder damit umgehen. Macht doch eine Art Pro und Kontra Liste für eine Pergola auf Metall und eine aus Holz.

  3. Bettmer schreibt:

    Wenn wir hier mal eine Meinungsumfrage machen würden, wäre es sicherlich auch sehr ausgeglichen, was das Ergebnis angeht. ^^

  4. Wir schreibt:

    Dann geb ich einfach mal meinen Senf dazu und sage ja zur Metallpergola. Einfach darum weil sie einfacher zu pflegen ist. Wenn wirklich Rosen sich da hochranken sollen, habt ihr damit dann weniger Arbeit.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: