Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Plissee Montage ohne bohren – Erfahrungen???


Hi ihr Lieben. Es gibt ja jetzt die Plissee Montage ohne bohren. Das schaut ja recht schön aus und alles. Aber wie ist das eigentlich im Alltag? Habt ihr so ein Plissee bei euch und könnt mir etwas über eure Erfahrungen damit sagen? Wie stabil ist und wie leicht oder schwer war die Montage denn wirklich? Als Alternative zum bohren ist das ja sehr reizvoll, da man so die Rahmen der Fenster nicht beschädigt.

Gefragt von Elias.


Antworten:

  1. Lola schreibt:

    Hallo. Ich habe Plissee Klemmträger, die man ohne bohren montieren konnte. Die werden einfach oben am Fensterrahmen fest geklemmt und halten wirklich sehr gut. Ich dachte auch erst „oh die sind bestimmt nicht so stabil und das Plissee wackelt“, aber eine Spur davon. Ich finde das super :)

  2. Simone schreibt:

    Du kannst ja nicht jedes Fenster einfach anbohren für die Plissees und da ist eine Montage mit Klemmträgern schon von Vorteil. Ich bin ja ein großer Fan von diesem sonnenschutz und habe mir nie welche holen können, weil ich zur Miete wohne und da eben nicht an den Fenster herum werkeln darf ohne weiteres.

  3. Superior schreibt:

    Huhu. Die Montage ohne bohren ist echt sehr einfach bei dieser Art vom Plissee. Da brauchst du keiner Geschick für und wenn ihr mich fragt eigentlich auch gar keine Anleitung. Ich habe das komplett ohne gemacht, weil es sich eben auch von allein erklärt das System. Ging sehr schnell und sauber.

  4. Mohnblume schreibt:

    Ich würde dir empfehlen, wenn du zur Miete wohnst, und nicht den Rahmen des Fensters beschädigen darfst, Klemmträger zu nehmen. Was die Montage mit Klemmträgern betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, kinderleicht. Ich habe meine Plissees über einen Online-Shop erworben. Kann dir nur sagen, dass die eine ausführlichen Montageanleitung dabei legen. Falls du dich noch nicht entschieden hast, bei wem du die Plissees kaufst, schau doch verschiedene Anbieter an.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: