Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Schräge Sonnenschirme richten


Hoi zusammen. Wenn ihr einen schrägen Sonnenschirm habt, was macht ihr denn da? Ich bekomme meinen einfach nicht mehr gerade. Gestern habe ich ihn vom Dachboden geholt und wollte ihn testweise für den Frühling schon mal aufstellen und anschauen, ob ich einen neuen Brauche. Aber der ist komplett schräg und kippt immer zur Seite weg. Die Befestigung ist mit Kabelbindern am Balkongitter fest gemacht und da kommt der Sonnenschirm rein.

Gefragt von Merlen.


Antworten:

  1. Bertha schreibt:

    Hi, prüf doch mal ob an deinem schrägen Sonnenschirm irgendwelche Teile locker sind. Gut möglich, dass er im Winter etwas Rost ab bekommen hat und dadurch so einiges locker ist. Das bewirkt dann, dass er eine schräge Lage bekommt.

  2. Merlen schreibt:

    Ja oben ist tatsächlich etwas Rost zu sehen. Ich kann da herum wackeln. Muss wohl ein neuer her. :)

  3. Peter schreibt:

    Da lobe ich mir meinen rostfreien Aluschirm mit den 5 Jahren Garantie ;)
    Habe den damals hier gekauft: www.caravita.de
    Vielleicht hilft dir das ja damit sowas nicht mehr vorkommt.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: