Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Sichtschutz für Bad Fenster


Hallo und grüß euch alle,
was für Möglichkeiten gibt es einen Sichtschutz für die Bad Fenster zu bekommen? Leider habe ich normale Glasscheiben, also keine milchigen oder strukturierten Scheiben im Badezimmer, würde aber gerne einen Sichtschutz haben, da ich mich immer sehr beobachtet fühle. Ich wohne zwar erst im zweiten Stock, aber ausschließen kann man ja nichts oder ;) Also ihr kennt euch ja mit Sichtschutz für Bad Fenster aus oder?

Gefragt von Mimi.


Antworten:

  1. Bille schreibt:

    Hi,
    na wenn sich hier keiner mit Badfenster Sichtschutz auskennt, wer dann sonst? ;) Gardinen oder Vorhänge sind immer ein sehr schöner Weg ungebetene Blicke draußen zu halten. Die kann man in jedem Badezimmer aufhängen und bei Bedarf auch wieder aufziehen, wenn mehr Licht einfallen soll. Wie wäre es denn damit?

  2. Tina schreibt:

    Hoi,
    ergänze doch eine Sichtschutzfolie an deinem Badezimmerfenster einfach. Die bietet dir die größt mögliche Privatsphäre mit dem kleinsten Aufwand und lässt sich wahrscheinlich sogar leicht anbringen als alle Gardinenstangen dieser Welt. Ich jedenfalls vertraue jetzt voll und ganz auf meine milchglas Folie.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: