Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Sichtschutz für den Garten selber machen


Hat schon einmal jemand einen Sichtschutz für den Garten selbst gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Wir haben uns im Herbst eine Liegewiese für den Somme gebaut und würden da gerne etwas Sichtschutz herum bauen. Unser Garten ist von einer Seite gut ein zusehen, an den anderen Seiten haben wir bereits eine Hecke. Nur diese eine wächst noch etwas langsam. So lange brauchen sich einen anderen Sichtschutz.

Gefragt von Caro.


Eine Antwort:

  1. C.K. schreibt:

    Hi, wenn es schnell und günstig sein soll, könnt ihr ganz einfach einen Sichtschutz für den Garten selber bauen. Es gibt dafür so eine grünliche Gartenfolie. Die gibt es in verschiedenen Breiten. Oft wird sie benutzt, um einen Zaun zu verkleiden, aber ihr könnt damit einen prima Sichtschutz bauen.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: