Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Sichtschutz im Garten errichten


Ich brauche Hilfe beim errichten eines Sichtschutzes im Garten. Nachdem wir uns einen Pool gebaut haben, habe ich immer wieder das Gefühl, dass unsere Nachbarn und noch mehr beobachten. Ihr könnt euch vorstellen, wie unangenehm das ist; da macht das Schwimmen einfach keinen Spaß mehr. Deshalb wollen wir nun gerne eine Sichtschutzwand aus Kunststoff im Karten aufbauen. Wir wissen nur leider nicht si viel Bescheid, wie man das am geschicktesten macht und welches Material man da nimmt.

Gefragt von Kamila.


Eine Antwort:

  1. Ruby schreibt:

    Warum wollt ihr denn unbedingt einen Kunststoff sichtschutz haben? Es gibt so viele schöne natürliche Materialien, die man im Garten aufbauen kann. Holzpalisaden, Hecken oder Bambusmatten sehen doch viel besser aus.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: