Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Sonnenschirm als Balkon Sonnenschutz befestigen


Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Sonnenschirm auf dem Balkon befestigen kann? Ich will gerne einen Sonnenschutz haben, aber mein Balkon ist aus Beton gemauert, hat also keine Metallstreben, an denen ich den Schirm mit Kabelbindern fest klemmen könnte. Was macht man denn in solchen Fällen statt dessen?

Gefragt von Danii.


Antworten:

  1. ilona schreibt:

    Hallo, du könntest zum Beispiel eine spezielle Befestigung für den Sonnenschirm kaufen. Die gibt es im Handel zu kaufen. So kannst du den Sonnenschutz einfach fest machen.

  2. Triton schreibt:

    Ich habe damals eine Besenbefestigung dafür genommen. Das ist so eine Art Klammer mir gezackten Gummirädern. Die lässt sich mittels Schrauben an der Wand fest machen. Da kannst du den Stiel vom Sonnenschirm dran machen und bei Bedarf auch wieder ab. Ist besser als die Kabelbinder :-D

  3. Jan schreibt:

    Ist das nicht eigentlich eine Werkzeughalterung? ;)

  4. Triton schreibt:

    Ist der Besen etwa kein Werkzeug xD


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: