Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Teakholz Sichtschutz im Garten


Habt ihr Erfahrungen mit einer Teakholz Sichtschutz Wand im Garten? Es würde sehr gut zu meinen Möbeln passen auf der Terrasse und soll dafür sorgen, dass die Nachbarn uns dort auch nicht beobachten können. Habt ihr eine Idee, wie ich so eine Teakholz Wand selber machen oder am besten direkt kaufen kann?

Gefragt von Ron.


Antworten:

  1. Kismet schreibt:

    Hallo, ich habe einen Paravent aus Teakholz im Garten. Den gab es in der Outdoor Abteilung von meinem Gartencenter, dort wo man auch die Gartenmöbel kaufen kann. Den kann ich variabel dort aufstellen, wo ich ihn gerne haben möchte. Bei Regen oder starkem Wind muss er aber zusammen geklappt werden. Ich könnte ihn wohl auch direkt auf der Terrasse befestigen, aber ich will dafür jetzt nicht extra Löcher in die Holzpaneele bohren.

  2. Simon schreibt:

    Es gibt auch Sichtschutz Wände aus Teak für den Garten. Die sehen eigentlich genauso aus, wie die Palisaden Wände, die man im Baumarkt finden kann. Kannst du auch online finden zum Beispiel. Gibt auch gleich einige Anregungen dazu, wie man das ganze aufstellen und am schönsten präsentieren kann.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: