Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Verdunkelungsrollos


Hallo,
ich suche nach einem Verdunkelungsrollo für mein Arbeitszimmer. Leider habe ich eine etwas eigenwillige Fensterform. Sprich es ist ein dreieckiges Dachfenster. Dafür habe ich bisher kein Verdunkelungsrollo finden können und bin mittlerweile auch etwas ratlos, was ich sonst machen soll, um das Fenster zu verdunkeln. Habt ihr vielleicht andere Ideen, wie ich etwas Sonnenschutz in meinen Arbeitsbereich bekomme?

Gefragt von Nominae.


Antworten:

  1. anonym schreibt:

    Hi,
    es kommt natürlich auch drauf an, wie deine Wand aussieht. Wenn du etwas Spielraum hast, kannst du ja ein breites Verdunkelungsrollo kaufen und über die komplette Breite des Fensters hängen. Wenn an die Kanten von deinem Fenster aber schon die Wände anschießen, wird das schwer.

  2. Steve H. schreibt:

    Hallo,
    Sollte es nicht auch Firmen geben, die Verdunkelungsrollos auf Maß herstellen? Die können doch bestimmt auch solche Formen zu einem Rollo fertigen. Ich würde mal direkt bei einer Firma nachfragen, wie das preislich so aussieht und ob es überhaupt möglich ist. ich denke, die können dir am besten sagen, was bei Verdunkelungsrollos alles möglich ist und was nicht.

  3. Petra schreibt:

    Komm doch mal auf meine Seite. www.pk-plissee.de. Ich kenne mich damit aus. Vielleicht hast Du auch ein Bild, das Du mir mailen könntest


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: