Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Vorhang für Gaubenfenster gesucht


Hallo zusammen. Habt ihr auch Gaubenfenster und Vorhänge daran? Ich weiß nicht so recht, wie ich es machen soll, dass es auch gut aussieht. Als ich zu den Gardinen auch Vorhänge an die Seiten machen wollte, wurde der Raum sehr dunkel, aber nur weiße Gardinen hängen lassen möchte ich auch nicht. Was kann ich machen?

Gefragt von Nina F..


Antworten:

  1. Stefan schreibt:

    Hi, wenn du kein großer Freund von weißen Gardinen bist, dann hole dir doch einfach farbige Vorhänge für deine Gaubenfenster. Es gibt welche sie sind transparent und lassen genug Licht hindurch.

  2. Lisa schreibt:

    Statt Vorhängen nimm doch einfach Gardinen in einer anderen Farbe für die Fenster. Ich habe welche mit gelben Streifen gefunden, die hellen einen Raum auch sehr schön auf.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: