Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Wann nimmt man Vitragenstangen?


Hallo kennt ihr diese Vitragenstangen? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben. Diese sehe ich immer beim Gardinenzubehör, selber habe ich mir noch keine geholt. Ich wüsste nämlich gerne, wann diese denn zum Einsatz kommen. Ist es möglich jede Art von Vorhang mit einer Vitragenstange auf zu hängen oder sind da nur bestimmte möglich? Freue mich, wenn ihr mir antworten könntet.

Gefragt von Lisbeth.


Antworten:

  1. Honore schreibt:

    Hi, diese Vitragenstangen sind sehr beliebt, wenn du eine Gardinen oder einen Vorhang direkt am Fenster befestigen willst. Dazu gibt es noch spezielle Haken, die auf den Rahmen geklebt werden. Da die Vitragenstangen in der Regel ausziehbar sind, können sie für fast jedes Fenster benutzt werden.

  2. rith schreibt:

    Die Haken der Vitragenstangen halten kein sehr hohes Gewicht aus, eigenen sich also besonders gut für leichte Gardinen und keine schweren Samtvorhänge.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: