Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Wer kennt sich mit der elektrischen Beschattung von Wintergärten aus?


Hallo, ich interessiere mich sehr für die Beschattung von Wintergärten. Allerdings suche ich einige Informationen über elektrische Montagen. Wie anfällig sind diese zum Beispiel gegenüber dem Wetter und mit welche Haltbarkeit habe ich da zu rechnen. Bisher haben wir eine Innenbeschattung mir Rollos, geplant ist allerdings dass wir diese nach außen verlagern. Um so mehr Raum im Wintergarten zu schaffen.

Gefragt von Hilda.


Eine Antwort:

  1. Solo schreibt:

    Sobald die Beschattung von Wintergärten nach draußen verlegt wird, ist die einzig sinnvolle Methode diese zu bedienen elektrisch. Alle anderen Versuche es mit Seilzug, Kurbel und ähnlichem zu machen, finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Erstens ist es viel zu umständlich und zweitens spart man da auch nicht so viel Geld ein, wie man vielleicht denken mag.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: