Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Wie kann ich meine Couchkissen waschen?


Hallo Forum,
ich suche nach einigen tipps, wie ich meine Couchkissen waschen kann. Mit Gardinen ist das ja kein Problem, wenn die einen Fleck haben, kommen die in die Waschmaschine, aber wie ist das mit Couchkissen? Vertragen die es, wenn ich sie in die Trommel stecke und wasche oder mache ich damit den Stoff und die Füllung kaputt? Freue mich für alle Tipps.

Gefragt von Tanja.


Eine Antwort:

  1. Marie schreibt:

    Tagchen,
    schau mal auf die Waschanleitung deiner Couchkissen, da steht immer drauf, wie du die waschen darfst, also auch ob sie eine Maschinenwäsche überstehen oder nicht. Wenn du komplettkissen hast, also welche wo Bezug und Füllung nicht trennbar sind, kannst du sie oft einfach waschen. Ein kleiner Trick: Wenn du die Couchkissen nach dem Waschen in den Trockner steckst, wird das Füllmaterial wieder schön flauschig und weich.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: