Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Wo bekomme ich ein Klettband für Gardinen?


Hi.
ich habe einige Gardinen /Raffrollos, die mit einem Klettband an der Schiene befestigt werden sollen. Leider ist das mitgeliefert nicht so gut und einige Stellen lösen sich immer wieder. Ich wollte mit einer besseres kaufen, weiß aber nicht so ich so ein Gardinenklettband finden soll. Wisst ihr da mehr? Grüß aus Kassel.

Gefragt von Kim.


Antworten:

  1. Maja schreibt:

    Hallo, wenn du nach einem Klettband suchst für Gardinen oder Kleidung, dann findest du es immer im Stoffhandel. Überall so es Zubehör zum Nähen gibt, sollte man auch Klettbänder finden können.

  2. Linda schreibt:

    Also wenn ich eines hasse, dann Gardinen, die mit klettband fest gemacht werden müssen. Besonders bei den Raffrollos ist das unheimlich beliebt, dabei hält es noch nicht einmal gut.

  3. Maja schreibt:

    Du musst es so sehen, mit dem Klettband lässt sich das Rollo viel einfacher ablösen. Und wenn man etwas mehr Geld dafür ausgibt, bekommt auch eines das wirklich hält. Die ganz billigen Teile für 5 € sehen zwar gut aus, aber halten tun sie in den wenigsten Fällen. Da muss man sich dann immer eine andere Befestigungsmöglichkeit aussuchen.

  4. Linda schreibt:

    Schlimm ist ja auch, dass du von außen gar nicht mal sehen kannst, dass sich im Inneren eine Gardine mit Klettband verbirgt. Dann machst du es zuhause auf und guckst erst einmal doof aus der Wäsche.

  5. TImO schreibt:

    Klar sieht man das. Das steht hinten immer drauf. Ich weiß das so genau, weil ich selbst mal welche gekauft habe. Waren die einzigen Gardinen weit und breit, die mir gefielen. Das Klettband habe ich dann zuhause einfach abgemacht und die Gardinen auf eine normale Stange gehänt.


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: