Startseite
Startseite
Sie sind hier:  » Startseite  » Fragen und Antworten  

Wo kann ich Kissen nähen lassen?


Hallo liebes Forum. Wisst ihr vielleicht, wo ich Kissen nähen lassen kann? Habe bisher nur Anleitungen gefunden, wie ich es selber machen kann, aber dazu habe ich nun wirklich keine Lust. Lieber kaufe ich den Stoff und lasse es von jemandem machen, als mich selbst daran zu versuchen.

Gefragt von Liwi.


Antworten:

  1. Anja F. schreibt:

    Bei jeder Schneiderei kannst du dir die Kissen nähen lassen. Das kostet auch nicht viel. Ist immerhin die leichteste Arbeit die du geben kannst. In paar Minuten und das ganze ist fertig.

  2. Papa Schlumpf schreibt:

    Warum machst du es denn nicht einfach selber. Das ist wirklich sehr einfach. Man muss nicht jemanden bezahlen um sich die Kissen nähen zu lassen, wenn man es selbst in zehn Minuten fertig bekommen kann. Und das ist die Zeit für jemanden, der ungeübt ist.

  3. Silke Baumbach schreibt:

    ich habe meine Sofakissen bei www.kissennachmass.com nähen lassen… war super einfach.. einfach Stoff aussuchen, Maße eintippen und ein paar Tage später hatte ich die Kissen zu Hause… das ging so prima, dass ich auch für die Gartenstühle neue Bezüge bestellt habe… alles ohne Probleme…

    hoffe, ich konnte Dir helfen..
    liebe Grüße

  4. Cindy schreibt:

    Hallo,
    ich bin Hobbyschneiderin und würde mich freuen wenn ich eure Nähaufträge übernehmen darf! Ich wohne in Berlin, aber den Postweg kann man ja auch nutzen!
    Den Preis machen wir einfach per Absprache!
    Bin gespannt auf eure Wünsche!
    Gruß Cindy

  5. Cindy schreibt:

    hier noch meine mail: superjentsch@tele2.de


Schreibe eine Antwort

Name:

Deine Antwort:




Ähnliche Beiträge: